Die Polio-WebStamp ist da!

dinsdag 24 oktober 2023 00:00 - dinsdag 31 december 2024 23:55, End Polio Now
Organisatoren:
  • Oliver Rosenbauer

Mit einer ''EndPolioNow''-WebStamp drei Polio-Impfungen ermöglichen

Mit dem Kauf einer ''EndPolioNow''-WebStamp (A-Marke von der Schweizer Post) spenden Sie drei Polio-Impfungen. Dies Dank unserer Zusammenarbeit mit der Bill & Melinda Gates Stiftung, die jeden von Rotary eingenommenen Dollar verdreifacht. So können pro verkaufte Marke drei Kinder wirkungsvoll gegen Polio geimpft werden und das mit dem Kauf einer einzigen Marke. Nicht schlecht, oder?

Wir freuen uns sehr mit Ihnen, wenn Sie diese WebStamp mit Spass auf Ihre Briefe kleben oder sie im Namen von Polio mit Profit bei einer Charity-Aktion verkaufen.

Herzlichen Dank vom ''EndPolioNow'' WebStamp-Team

Oliver, Cory, Isabel und Susann

Mit dem Kauf einer ''EndPolioNow''-WebStamp ermöglichen Sie drei Polio-Impfungen.

Wie bestelle ich die WebStamp (selbstklebende Original A-Briefmarke der Schweizer Post)?

Variante A - Für den Eigengebrauch von Privaten und Firmen
  • Sie bestellen bei uns mindestens zwei Bogen à 10 ''EndPolioNow''-WebStamps und bezahlen Fr. 50.- .
  • Wir senden Ihnen die WebStamps innerhalb von drei Arbeitstagen kostenfrei zu.
  • Sie verwenden die WebStamps auf Ihren eigenen Briefen als Spender, als freundschaftliche Geste und als Werbeträger für Polio und Rotary International.
  • Sie können diese Bogen auch verschenken – eine gut nutzbare und sinnvolle Überraschung für den Beschenkten.
  • Ihre Spende (Resultat des Kaufs der zwei Bogen) von Fr. 26.- wird total zu Fr. 78.- zu Gunsten von Polio.
  • Um eine Bestellung auszulösen, klicken Sie bitte im Anmeldeformular bei «Ich / wir nehmen an der Aktion teil» auf «Ja».

Variante B - Für den Weiterverkauf bei Ihrer nächsten Club-Sammelaktion
  • Sie bestellen mindestens fünf Bogen der ''EndPolioNow''-WebStamps mit dem Einkaufspreis von Fr. 12.-.
  • Sie verkaufen die Bogen für mindestens Fr. 25.- und machen so mindestens Fr. 13.- (mit einem 10er Bogen) für Ihre Polio-Aktion.
  • Besser noch, Sie reden mit Ihren Käufern und verkaufen den Bogen zu Fr. 30.- oder mehr. Denken Sie daran, jeder gewonnene Franken wird schlussendlich für Polio verdreifacht.
  • Ihre Kunden sind: die Rotarier in Ihrem Club, Ihre Arbeitskollegen, Ihr Chef, die Leute auf der Strasse, etc.
  • Ihren Netto-Verkaufserlös überweisen Sie anschliessend auf das Konto von Polio Schweiz (bitte Sammel-Spendenzahlungen machen).
  • Teilen Sie Ihrem Club mit, wie viel der Ertrag war und dass sich dieser verdreifachen wird.

Danke für Ihre rotarische Freundschaft und Ihren Einsatz für ''EndPolioNow''.

Die ''EndPolioNow''-WebStamps

Für Variante A und B überweisen Sie bitte umgehend den Endbetrag Ihrer Bestellung an das Bankkonto CH46 8080 8008 4335 2770 0 mit dem Vermerk: Ihr Name und Bestelldatum

oder scannen Sie die Zahlungsanweisungen direkt mit Ihrer E-Banking App.

Schon bald werden die «EndPolioNow»-Webstamps bei Ihnen zuhause ankommen.

Herzlichen Dank!

Bei Fragen bezüglich der Briefmarken können Sie sich gerne an Rotarierin Susann Richter wenden: susann.richter@bluewin.ch.

Zahlungsanweisung

Variante C - Eigenproduktion der WebStamp bei der Schweizer Post

Für die Gestaltung der Briefmarke werden Sie ein Bild hochladen müssen. Dieses haben wir bereits für Sie vorbereitet. Sie können es hier herunterladen.

Danke für Ihre wertvolle Unterstützung für «EndPolioNow».

Registratie

Uiterlijke inschrijvingsdatum: dinsdag 31 december 2024 om 23:55

Max. aantal deelnemers: 1000

Leden: gelieve in te loggen voordat u zich inschrijft.
Log in voor inschrijving